Die Services im Landhaus Beckmann in Kalkar am Niederrhein

Bitte räumen Sie Ihr Zimmer bis 11 Uhr. Falls Sie später abreisen, setzen Sie sich bitte mit unseren Rezeptionsmitarbeitern (( 1) in Verbindung.

Falls Sie vor 7 Uhr abreisen wollen, informieren Sie uns bitte am Vorabend darüber.

Adapter

Die Rezeption hält eine Auswahl an internationalen Adaptern für Steckdosen für Sie bereit.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen halten wir an der Rezeption für Sie bereit. Sie finden diese auch auf unserer Website.

Hilfe zu Ihrer Anreise mit dem Auto finden Sie unter dem Link „Lage & Anreise“ auf unsere Webseite. Gerne hilft Ihnen auch die Rezeption weiter.

Ihr Zimmer steht Ihnen ab 14 Uhr bereit.

Die Anreise ist über die ganze Nacht möglich. Falls Sie nach 22 Uhr anreisen, rufen Sie bitte unsere Rezeption zuvor an um Ihnen den Zutritt zum Gebäude zu vereinfachen. Ansonsten erreichen Sie – falls das Restaurant nicht mehr besetzt ist – unseren Nachtservice über die Sprechanlage an der inneren Glastür.

Auf Wunsch senden wir Ihnen eine Rechnung über eine Vorauszahlung zu. Ab einem Rechnungsbetrag von 500,00 € erhalten Sie automatisch von uns eine Anzahlungs-rechnung.

Siehe “Notfallnummern”

Gerne stellen wir Ihnen gegen einen Aufpreis von 10,00 € ein Babybett zur Verfügung.

Gerne leihen wir Ihnen Bademäntel, Handtücher und Slipper für unseren Wellness­bereich. Diese erhalten Sie an der Rezeption. Wir bitten Sie um einen bewussten Umgang, der Umwelt zuliebe.

Xanten 10 km

Rees-Empel 12 km

Goch 12 km

Kleve 15 km

Die Auskunft der “Deutschen Bahn” erreichen Sie unter der Rufnummer (0)-11 8 61. Oder fragen Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter (( 1).

Unsere Bankverbindung lautet:

BIC: GENODED1KLL
IBAN: DE35 3246 0422 0019 2520 19

Die Begleichung der Rechnung kann bar, mit EC- oder mit Kreditkarte erfolgen. Weitere Informationen siehe „Kreditkarten“ oder „Rechnungsstellung“.

Ihre Blumenbestellung mit entsprechender Auflistung der Blumenart, des Geldwertes sowie Datum und Uhrzeit der Verfügbarkeit der Blumen hinterlassen Sie bitte an unserer Rezeption.

Falls Sie ein Bügeleisen und ein Bügelbrett benötigen, informieren Sie bitte die Rezeption.
Wir bieten Ihnen aber auch einen Bügelservice an.

Gegen eine Gebühr stellen wir Ihnen einen CD-Player zur Verfügung.

Mit einem eigenen PC erhalten Sie kostenfreien Zugang zum Internet über unser WLAN/LAN.
Ein Notebook/ Tablet mit Internetzugang finden Sie an der Rezeption zur kostenfreien Nutzung.

Gegen eine Gebühr stellen wir Ihnen einen DVD-Player zur Verfügung.

Die Eingangstür wird gegen 22 Uhr verschlossen. Nehmen Sie, falls Sie später zurückkehren wollen, den Zimmerschlüssel mit. Mit diesem können Sie den Eingang öffnen.

Eiswürfel erhalten Sie während den Öffnungszeiten bei unseren Restaurantmitarbeitern.

Fahrräder können gegen eine Gebühr von 9,00 € pro Tag ausgeliehen werden. Gerne stellen wir Ihnen auch E-Bikes (25,00 € pro Tag), ein Rennrad sowie ein Mountainbike zur Verfügung.

Ihre Faxe versenden wir gerne für Sie. Bitte geben Sie diese an unserer Rezeption ab.

Unser hoteleigener Wellnessbereich „Libertine Spa“ bietet Ihnen eine 60°C sowie eine 90°C Sauna,ein Dampfbad, Infrarot-Sitzflächen, eine Solevernebelung und Fußbecken. Entspannen Sie sich im Ruheraum, der Lounge oder auf der Außenterrasse. Gerne servieren wir Ihnen in der Lounge etwas Kleines zu essen und zu trinken.

Über die Rezeption (( 1) können Sie Behandlungstermine mit professionellen Masseuren oder Kosmetikerinnen vereinbaren. Das „Libertine Spa“ steht Ihnen täglich von 14.00 Uhr bis 23.00 Uhr zur Verfügung. Die Nutzung kostet für unsere Hotelgäste 5,- € pro Person. In der Zeit von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr haben Sie die Möglichkeit das „LIBERTINE SPA“ exklusiv zu mieten. Unser Fitnessraum bietet moderne Geräte, welche Sie mit Sportbekleidung nutzen dürfen. Diesen können Sie jederzeit kostenfrei nutzen. Siehe auch „Sauna“.

Die zwei nächsten Flugplätze sind der internationale Flughafen Düsseldorf (DUS) und Airport Weeze Niederrhein/Düsseldorf-Niederrhein (NRN).

Sie erreichen diese unter folgenden Rufnummern:
Internationaler Flughafen Düsseldorf 0 21 1 – 42 1 – 0
Airport Weeze Niederrhein 0 28 37 – 66 61 11

An der Rezeption fertigen wir Ihnen Fotokopien zu 0,30 € pro Stück an.

Falls Sie das Frühstück früher als zu unseren regulären Zeiten wünschen, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeptionsmitarbeiter. Je nach gewünschter Uhrzeit und Teilnehmeranzahl beginnen wir früher mit dem Frühstücksbuffet, stellen Ihnen alles für ein individuelles Frühstück zurecht oder bereiten Ihnen Lunchpakete zum Mitnehmen vor.

Frühstück servieren wir Ihnen im Erdgeschoß in unserem Frühstücksraum in Buffetform zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag 6.30 Uhr – 10 Uhr
Samstag und Sonntag 7.30 Uhr – 11 Uhr
Falls Sie uns früher verlassen müssen, lesen Sie bitte „Frühaufsteher“.

Sie haben uns Ihre Email-Adresse angegeben? Dann sollten Sie nach Abreise automatisch eine Nachricht mit einem Link zu unserem Bewertungsportal bekommen.
Elektronisch finden Sie uns auch auf Facebook. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Volksbank Kalkar, Altkalkarer Straße 7-11 ca. 5 km
Sparkasse Kalkar, Markt 21-22 ca. 5 km
Deutsche Bank Kleve, Hoffmannallee 2 ca. 15 km
Postbank Kleve, Bahnhof ca. 18 km

Kuriergepäck versenden Sie bitte mindestens zwei Tage vor Anreise. Besser Ihr Koffer wartet hier auf Sie als umgekehrt. Die Versandadresse lautet:

Landhaus Beckmann
Römerstraße 1
47546 Kalkar

Gerne stellen wir nach Check-out Ihr Gepäck in unseren Gepäckraum.
Bitte kontaktieren Sie die Rezeption, falls Sie Hilfe mit dem Gepäck benötigen.

Geschenke sagen mehr als tausend Worte und außergewöhnliche Ideen machen Freude. Nutzen Sie dafür unseren Gutscheinservice. Verschenken Sie entspannende Urlaubstage auf dem Rad oder ein kulinarisches Wochenende. Sagen Sie uns Ihren Geschenkwunsch und wir schicken den Gutschein direkt an den/die Glückliche(n)!

Kath. St. Hubertus Kehrum Sa 18.30
Kath. St. Nicolai Kalkar Mi 19.00., Fr 9.00, So 11.00 und 18.00
Evangelische Kirche Neulouisendorf So 9.30
Evangelische Kirche Kalkar So 10.45

Eine Auswahl diverser Ladegeräte halten wir an der Rezeption für Sie bereit.

Gerne können Sie Ihren Hund mitbringen. Hierfür berechnen wir 10,00 € pro Hund und Nacht.

Sie verfügen im kompletten Gebäude über WLAN. Ein Kennwort ist für den Zugang nicht notwendig. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre Verbindung protokolliert.

An der Rezeption erhalten Sie auf Wunsch detaillierte Touren ab einer Länge von 2 km.

Gerne stellen wir Ihnen ein zusätzliches Bett für Ihr Kind zur Verfügung. Kinder bis 12 Jahre übernachten für 10,00 € im Zimmer der Eltern. Das Frühstück wird mit 6,00 € pro Person berechnet.

Siehe „Notfallnummern“

Wir akzeptieren nachfolgend aufgelistete elektronische Zahlungsmittel und Kreditkarten:

· EC-Karte (Maestro)
· Mastercard
· Visa
· American Express
· Diners Club

Einen LAN-Anschluss finden Sie in Ihrem Zimmer unmittelbar in der Nähe Ihres Schreibtisches. Außerdem verfügen Sie im kompletten Gebäude über WLAN. Ein Kennwort ist für den Zugang nicht notwendig. Aus Sicherheitsgründen wird Ihre Verbindung protokolliert.

Siehe „Fitness & Wellness“

Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch ein Lunchpaket zusammen. Bitte wenden Sie sich hierfür an die Mitarbeiter unserer Rezeption. Das Lunchpaket wird mit 8,00 € berechnet.

Unsere Comfort, und Superior Zimmer, sowie unsere Suiten verfügen über einen Kühlschrank. Die Preisliste finden Sie neben Ihrem Telefon.

Wählen Sie die 0 vor um ins öffentliche Netz zu gelangen.
Medizinischer Bereitschaftsdienst: 116 117
Zahnarzt 0 218 0 – 59 86 70
Augenarzt 0 28 23 – 97 70 70
HNO 0 28 23 – 97 77 75
St. Nikolaus-Hospital, Kalkar 0 28 24 – 17 – 0
St. Antonius-Hospital, Kleve 0 28 21 – 49 0 – 0
Wilhelm-Anton-Hospital, Goch 0 28 23 – 89 1 – 0
Giftnotruf 0 22 8 – 19 24 0

Vor unserem Hotel finden Sie einen großen kostenfreien Parkplatz, sowohl für PKWs als auch für Busse oder LKWs geeignet.

Siehe “Computer”

Ihre Post können Sie zum Versand an der Rezeption abgeben. Hier halten wir auch eine Auswahl an Briefmarken für Sie bereit.

Postkarten der Region erhalten Sie an der Rezeption.

Gerne senden wir Ihnen auch eine Rechnung zu. Hierzu benötigen wir eine schriftliche Kostenübernahmeerklärung Ihrer Firma mit vollständiger Anschrift.

Falls Sie einen Regenschirm benötigen, wenden Sie sich bitte an unsere Rezeptionsmitarbeiter.

Ihr Zimmer wird täglich gereinigt. Die Zimmerdamen sind ab 8 Uhr im Dienst. Falls Ihr Zimmer nicht gereinigt werden soll, hängen Sie bitte das „Bitte nicht stören“-Schild (befindet sich an Ihrer Garderobe) an Ihre Zimmertür. Soll Ihr Zimmer zu einer bestimmten Zeit gereinigt werden, wenden Sie sich bitte an unsere Hausdame.

Unser Restaurant befindet sich im Erdgeschoß und ist täglich von 12 bis 22 Uhr geöffnet. Tischreservierungen nehmen unsere Restaurantmitarbeiter gerne unter (1 ) entgegen.

Gerne servieren wir Ihnen Ihre Mahlzeit auch auf dem Zimmer. Im hinteren Teil dieser Mappe finden Sie hierzu unsere Room Service Karte.

In unserem Wellness-Bereich „Libertine Spa“ stehen Ihnen zwei Trockensaunen (60°C und 90°C) sowie ein Dampfbad zur Verfügung.

Aus Energiespargründen schalten wir die Sauna ohne Anmeldung erst um 18 Uhr ein. Falls Sie davor saunieren wollen, informieren Sie bitte die Rezeption (( 1). Diese heizt Ihnen die Sauna zum gewünschten Termin gerne an. Die Nutzung kostet für unsere Hotelgäste 5,- € pro Person.

Eine Schuhputzmaschine steht Ihnen im Erdgeschoß vor Zimmer 20 zur Verfügung.

Vereinbarte Stornierungsbedingungen finden Sie in unsere Reservierungsbestätigung. Wenn keine Stornierungsbedingungen vereinbart wurden, gelten automatisch unsere AGBs, die Sie unter https://www.landhaus-beckmann.de/agb/ einsehen können.

Die nächsten Supermärkte finden Sie in Kalkar. Der REWE-Markt hat Mo – Sa von 7 bis 22 Uhr geöffnet.
Über Goch kommen Sie nach Siebengewald in die Niederlande. Der dortige Super­markt hat am Sonntagmorgen geöffnet. Weiter hinter der Grenze liegt Nieuw Bergen mit einem Markt, der Sonntagnachmittags geöffnet hat.

BFT Tankstelle in Kehrum (an der B57) 1200 m
ARAL Richtung A 3 in der Nähe von Ausfahrt Rees 15 km
ARAL Richtung A 57 in der Nähe von Ausfahrt Uedem (mit LPG) 10 km
TOTAL an der B 9 in Goch (mit LPG) 18 km

Gerne bestellen wir Ihnen ein Taxi. Bitte wenden sie sich hierzu an unsere Rezeptionsmit­arbeiter. Ein Anruf unter ( 1) genügt. Da sich unser Hotel in einer ländlichen Umgebung befindet kann es bis zu 15 Minuten dauern bis das Taxi am Hotel zur Verfügung steht. Falls Sie das Taxi selber rufen möchten oder eine Fahrt zurück zum Hotel benötigen:

Shuttle Service Fries 0 28 24 – 45 49
Taxi Tünnißen 0 28 24 – 47 07
Taxi Schlitt 0 28 23 – 37 42
Taxi Schlitt bietet besondere Tarife für längere Strecken, z.B. zum Airport Niederrhein Weeze.

Ihre Telefonnummer finden Sie neben Ihrem Telefon. Sie erreichen uns jederzeit unter (1).

Telefondurchwahlen

Öffentliches Netz 0
Rezeption 1
Restaurant 60
Polizei (0)-110
Notarzt (0)-112
Auskunft (0)-11 8 33
Internationale Auskunft (0)-11 8 34

Gegen eine Gebühr übernimmt Ihre „kleine Wäsche“ die Hotelwäscherei (Lieferzeit 2 Tage).
Gegen eine Gebühr bieten wir Ihnen einen Bügelservice an.

Bitte informieren Sie unsere Rezeptionsmitarbeiter wann Sie geweckt werden möchten oder hinterlassen Sie uns eine kurze Notiz auf der Rezeption. Wir rufen Sie dann zur gewünschten Zeit an.

Siehe „Fitness & Wellness“

Siehe „LAN“.

Sollte die Zahnbürste, der Kamm, der Rasierer, Pflegeprodukte oder ähnliches fehlen oder der Knopf am Hemd abgegangen sein, helfen wir Ihnen an der Rezeption mit entsprechenden Utensilien aus.

Im Eingangsbereich unseres Restaurants liegen tagesaktuelle Zeitungen aus.